Der Termin für den Atemschutzleistungsbewerb in Bronze 2025 steht fest! Aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern*innen in den letzten beiden Jahren, werden die Prüfungen für die einzelnen Stufen erenut auf verschiedene Termine verteilt. Der Bewerb in Bronze (Stufe 1) findet am 13.09.2025 statt. Prüfungsort ist, wie gehabt, das Feuerwehrausbildungszentrum in Zolling.
Die Prüfungstermine für Silber (Stufe 2) und erstmals auch in Gold (Stufe 3) werden in Kürze gesondert bekannt gegeben, werden aber im Oktober oder November liegen!
Anmeldungen können ab sofort über das entsprechende Anmeldeformular erfolgen! Bitte unbedingt an eine gültige Mail-Adresse im Anmeldeformular denken, da die Einteilung der Teilnehmer gesondert nach Ablauf der Anmeldefrist für Bronze am 07.09.2025 rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail erfolgt.
Die Durchführungsrichtlinien und Bewertungsbögen befinden sich im Downloadbereich.
Fragen dazu gerne per Email an schiedsrichterkfv-freisingde senden.
